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Callcenter

Die CallCenter-Lösung stellt Ihnen nützliche Kunden-Informationen zur Verfügung:

Sobald ein Kundenkontakt hergestellt wurde, wird automatisch eine Job-ID vergeben und angezeigt. Des Weiteren können Sie sich über den letzten Kunden-Kontakt und das Besprochene mit dem Kunden informieren.

Von der CallCenter-Ansicht haben Sie direkten Zugriff auf die Auftragserfassung. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, das abgeschlossene Gespräch und die Ergebnisse kurz zu beschreiben und eventuelle Wiedervorlagen anzulegen. Dies erleichtert es Ihren Kollegen, sich beim nächsten Gespräch mit demselben Kunden schnell einen Überblick über bereits Besprochenes o. Ä. zu verschaffen.

Unter Terminierung können Sie den Termin für den nächsten Anruf beim Kunden eintragen. Auch regelmäßige Anrufe, z.B. jede Woche oder alle vier Wochen lassen sich problemlos voreinstellen (terminieren), so dass kein Kundengespräch verloren geht.

  • bezogene Artikel des Kunden in einem frei definierbaren Zeitraum
  • den aktuellen Lagerbestand der vom Kunden gewünschten Artikel
  • den Umsatz des Kunden im Vorjahresvergleich (Performance)
  • die Anzeige aktueller Aufträge des Kunden
  • den kompletten Artikelstamm
  • die Artikeldetails
  • die Konditionen des Kunden
  • etc.


 
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