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Kundenakte (CRM)

Kennen Sie Ihre Kunden? Diese Frage sollten Sie sich stellen, damit Sie die richtigen Entscheidungen treffen können. Hierbei sind nicht nur die gegenwärtigen Kunden des Unternehmens zu sehen, also Ihre Bestandskunden, sondern es geht auch darum, zusätzliche Marktsegmente zu finden und generelle Entwicklungen der Absatzmärkte vorauszusehen. Aus den verschiedensten Gründen werden immer Kunden „abwandern“: Verschiebungen auf den Absatzmärkten der Kunden, Aufkommen von Wettbewerbsprodukten zu Ihrem Angebot, technologische Veränderungen auf Kundenseite (Wechsel auf eine andere Produktionstechnik u.ä.).

Mit dem Modul pio Kunden-Akte aus der pio BI-Suite haben Sie alle Informationen über Ihre Kunden zur Hand. Neben Geschäftsinformationen, wie Umsätze und Deckungsbeiträge, sind auch Informationen wie Ansprechpartner und Kontaktdaten verfügbar. Auch eine Tourenplanung für Ihren Aussendienst können Sie genauso nutzen, wie die Möglichkeit, von unterwegs Daten abzurufen - dank der Replikationstechnik in der pio BI-Suite kein Problem. Dabei bleiben natürlich die Benutzerberechtigungen auch auf dem Notebook unterwegs erhalten.



 
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